Il Convento dei Fiori di Seta Bologna – Lage – Willkommen im Vier-Sterne-Hotel Il Convento in Bologna. Luxusgästezimmer im Herzen Bolognas
 
EN
English
IT
Italiano
DE
Deutsch
RU
Русский
 
  START ZIMMER DIENSTE     LAGE LAGE GALERIE GALERIE RESERVIERUNGEN RESERVIERUNGEN Unternehmungsmöglichkeiten  
 

PRICKELNDE SAISONANGEBOTE UND ANGEBOTSPAKETE

KLICKENIE S HIER!

 
 
Im Zentrum Bolognas...

Das Hotel ist nicht weit vom Stadtzentrum Bolognas entfernt, ungefähr einen 10-minütigen Spaziergang durch die berühmten mit Säulengängen versehenen Strassen. Die Basilica di San Domenico befindet sich zwischen dem Zentrum und dem Il Convento dei Fiori di Seta. Sie ist ein bedeutendes Wahrzeichen, wo Mozart gelegentlich während seiner Zeit an der Musikakademie spielte.

Fotogalerie
 
 
Lage
 

Il Convento dei Fiori di Seta befindet sich im Herzen Bolognas, etwas südlich des Stadtzentrums in der Via Orfeo 34. Die Luxusunterkunft ist zwischen der eleganten Via Castiglione und der Via Santo Stefano, zwei Haupt-Durchgangsstrassen von Bologna.

horizontal line

Anfahrtsbeschreibung

Gäste, die mit dem Auto aus der Richtung Mailand-Florenz zum Il Convento dei Fiori di Seta kommen, müssen bei Bologna Cassalecchio abfahren und die Ringstrasse von Bologna (tangenziale) bis zur Ausfahrt Nummer 7 nehmen, wodurch sie in die Via Stalingrado gelangen. Wenn Sie vorhaben, von Padova aus anzufahren, nehmen Sie die Ausfahrt Bologna Arcoveggio und biegen nach links Richtung Ancona ab. Fahren Sie dann an der Ausfahrt Nummer 7 auf der Ringstrasse von Bologna ab auf die Via Stalingrado. Wenn Sie direkt aus Ancona anfahren, nehmen Sie die Ausfahrt Bologna San Lazzaro und dann wieder die Ringstrasse bis zur Ausfahrt 7 und fahren dann in die Via Stalingrado.

Wenn Sie in der Via Stalingrado sind, fahren Sie weiter, bis Sie die Brücke ganz am Ende erreichen. Dort biegen Sie links ab in die Viale Berti Pichat und folgen dieser Strasse, bis sie in die Viale Gozzadini übergeht. In der Viale Gozzadini biegen Sie rechts ab in die Via degli Angeli und dann wieder rechts in die Via Orfeo. Il Convento dei Fiori di Seta befindet sich in der Via Orfeo 34.

Kreditkarten werden akzeptiert

Hotel Il Convento dei Fiori di Seta Bologna | Via Orfeo 34/4, Bologna , 40124
Partita IVA : 02368620395 | Webdesign und Aktualisierung von: Fisheyes Ltd

 

Unternehmungsmöglichkeiten in Bologna... Klicken Sie hier

Il Convento dei Fiori di Seta Bologna - Location - Welcome to the four-star hotel Il Convento in Bologna. Luxury guest rooms in the heart of Bologna
 
EN
English
IT
Italiano
DE
Deutsch
RU
Русский
 
  HOME ROOMS SERVICES SHOP   Location LOCATION Photo Gallery GALLERY Virtual Tour VIRTUAL TOUR Reservations RESERVATIONS  
 

SPARKLING SEASONAL OFFERS AND PACKAGES

CLICK HERE!

Check in
Nights
Rooms
Adults
Children
Discount Code
 
 
In the centre of Bologna...

The hotel is not far from the city centre of Bologna, around 10 minutes strolling through the famous porticoed streets. The Basilica of San Domenico is between the centre and Il Convento dei Fiori di Seta and is an important landmark where Mozart played occasionally played during his time at the city’s music academy.

Photo Gallery
 
 
Location
 

Il Convento dei Fiori di Seta is situated in the heart of Bologna, slightly south of the centre, at Via Orfeo, 34. The luxury accommodation is located between the elegant Via Castiglione and Via Santo Stefano, two main thoroughfares of Bologna.

horizontal line

How to reach us

Guests travelling to Il Convento dei Fiori di Seta by car from the direction of Milan-Florence have to exit at Bologna Cassalecchio and take the Bologna ring road (tangenziale) until exit number 7. This takes you onto Via Stalingrado.  If you plan to arrive from Padova, exit at Bologna Arcoveggio and turn left for Ancona. You then exit onto Via Stalingrado at exit number 7 on the Bologna ring road. If you are coming directly from Ancona, exit at Bologna San Lazzaro and take the ring road again exiting at number 7 onto Via Stalingrado.

Once you are on Via Stalingrado continue until you reach the bridge at the very end.  From here turn left onto Viale Berti Pichat and follow this road until it becomes Viale Gozzadini. On Viale Gozzadini, turn right into Via degli Angeli and right again into Via Orfeo. Il Convento dei Fiori di Seta is located at number 34, Via Orfeo.

Credit Cards Accepted

Il Convento dei Fiori di Seta Hotel Bologna | Via Orfeo 34/4, Bologna , 40124 | Tel: 051/272039
Fax: 051/2759001 | E-mail: info@ilconventodeifioridiseta.com
Partita IVA : 02368620395 | Privacy Policy | Site Designed and Maintained by: Fisheyes Ltd

 

Where to go, what to do and what to see to in Bologna... Click here