Il Convento dei Fiori di Seta Bologna – Start – Willkommen im Il Convento, einer Luxus-Hotelunterkunft in Bologna in der Nähe des Stadtzentrums
 
EN
English
IT
Italiano
DE
Deutsch
RU
Русский
 
  START ZIMMER DIENSTE     LAGE LAGE GALERIE GALERIE RESERVIERUNGEN RESERVIERUNGEN Unternehmungsmöglichkeiten  
Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna
 

PRICKELNDE SAISONANGEBOTE UND ANGEBOTSPAKETE

KLICKEN SIE HIER!

 
 
Entdecken Sie Bologna...

Dieses stilvolle Vier-Sterne-Hotel befindet sich zwischen der eleganten Via Santo Stefano und der Via Castiglione, südlich von Bolognas Stadtzentrum. Es ist in der Nähe der Giardini Regina Margherita, dem bedeutendsten öffentlichen Stadtpark, und der Basilica di San Domenico.

Fotogalerie
 
 
Willkommen im Hotel Il Convento dei Fiori di Seta
 

Il Convento dei Fiori di Seta, buchstäblich das Seidenblumenkloster, ist ein luxuriöses Vier-Sterne-Hotel im Stadtzentrum von Bologna, der Hauptstadt von Emilia Romagna, und es ist mit Sicherheit eines der feinsten 4 Sterne-Hotels in der Region. Il Convento Bologna ist in einem authentischen Kloster aus dem 14. Jahrhundert untergebracht und bietet den Gästen eine Luxusunterkunft mit einem modernen und schicken Design in einer anspruchsvollen und stilvollen Atmosphäre, die gleichzeitig in die reiche gebildete Geschichte Bolognas eingetaucht ist.

Dieses Vier-Sterne-Hotel bietet viel mehr als die traditionellen Hotels in Bologna. Aufgrund seiner reduzierten Größenordnung bietet es 10 elegante Zimmer mit einem hohen Standard, wodurch das Il Convento dei Fiori di Seta eher ein exklusives Boutique-Gästehaus ist, das eine entspannende Umgebung und eine äußerst friedliche Atmosphäre im Herzen Bolognas bietet. Die Gäste werden zweifellos von den entspannenden und wohltuenden Diensten des Klosters profitieren, wie Mini-Wellness-Einrichtung, Whirlpool, Schwitzstube und Massage vor Ort. Betrachten Sie die Zimmer und Dienste im Angebot auf unseren Fotogalerie und Virtuelle Tour-Seiten.

horizontal line

Das Hotel erhielt seinen besonderen Namen von geschichtlichen Aufzeichnungen über den Anbau von Seide von seinen Bewohnen im Mittelalter. Die Nonnen züchteten Seidenraupen, um Seide zu produzieren und schön gestaltete Blumen-Dekorationen und Stoffe zu erschaffen. Il Convento dei Fiori di Seta bietet eine authentische italienische Wohnstätte, in der Sie völlig in die Kultur und Geschichte Bolognas eintauchen können.

Besuchen Sie die Lageseite des Il Convento dei Fiori di Seta, um genauere Informationen über die Lage des Gästehauses zu erhalten. Auf der Unternehmungsmöglichkeiten-Seite des Il Convento dei Fiori di Seta gibt es weitere Informationen über die Attraktionen der Stadt.

Kreditkarten werden akzeptiert

Hotel Il Convento dei Fiori di Seta Bologna | Via Orfeo 34/4, Bologna , 40124
Partita IVA : 02368620395 | Webdesign und Aktualisierung von: Fisheyes Ltd

 

Unternehmungsmöglichkeiten in Bologna... Klicken Sie hier

Il Convento dei Fiori di Seta Bologna - Home - Welcome to the Il Convento, luxury hotel accommodation in Bologna and close to the city centre of Bologna
 
EN
English
IT
Italiano
DE
Deutsch
RU
Русский
 
  HOME ROOMS SERVICES SHOP   Location LOCATION Photo Gallery GALLERY Virtual Tour VIRTUAL TOUR Reservations RESERVATIONS  
Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna Il Convento dei Fiori di Seta Bologna
 

SPARKLING SEASONAL OFFERS AND PACKAGES

CLICK HERE!

Check in
Nights
Rooms
Adults
Children
Discount Code
 
 
Discover Bologna...

This stylish four-star Hotel is located between the elegant Via Santo Stefano and Via Castiglione just south of the city centre of Bologna.
It is close to the Giardini Regina Margherita, the principal public park of the city, and the Basilica di San Domenico.

Photo Gallery
 
 
Welcome to Il Convento dei Fiori di Seta Hotel
 

Il Convento dei Fiori di Seta, literally the Silk Flowers Convent, is a luxurious four-star hotel located in the city centre of Emilia-Romagna’s capital, Bologna and is certainly one of the finest 4 star hotels in the region.  Housed in an authentic 14th-century convent, Il Convento Bologna offers guests luxury accommodation bestowing modern, chic design within a sophisticated stylish atmosphere simultaneously immersed in the rich erudite history of Bologna.

This four-star hotel offers much more than the traditional hotels in Bologna.  With its reduced dimensions offering 10 high standard elegant rooms, Il Convento dei Fiori di Seta is more of an exclusive guesthouse boutique providing a relaxing ambience and extremely peaceful atmosphere in the heart of Bologna. Guests will undoubtedly benefit from the convent’s relaxing and soothing services including mini spa, Jacuzzi, steam room and in house massage.  See the rooms and services on offer at our Photo Gallery and Virtual Tour pages.

horizontal line

The hotel obtained its curious name from historical records recording the cultivation of silk by its medieval occupants.  Nuns reared silkworms in order to produce silk and create beautifully designed flower decorations and fabrics. Il Convento dei Fiori di Seta offers the authentic Italian residence to totally immerse you in Bolognese culture and history.

Visit Il Convento dei Fiori di Seta Location page for precise information on the location of the guesthouse. At the Il Convento dei Fiori di Seta Things to Do page there is further information on what attractions there are in the city.

Credit Cards Accepted

Il Convento dei Fiori di Seta Hotel Bologna | Via Orfeo 34/4, Bologna , 40124 | Tel: 051/272039
Fax: 051/2759001 | E-mail: info@ilconventodeifioridiseta.com
Partita IVA : 02368620395 | Privacy Policy | Site Designed and Maintained by: Fisheyes Ltd

 

Where to go, what to do and what to see to in Bologna... Click here